Startschuss 2021

Mit dem Sinken der Inzidenz im Landkreis unter die magische 100er-Marke dürfen wir wieder öffnen. Unsere Tore für Termine stehen euch somit ab dem 2.6.21 wieder offen – aber:

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Inzidenz jederzeit wieder nach oben verlagern kann, werden wir Termine erst einmal nur spontan auf wöchentlicher Basis vergeben.

Außerdem sind im Bezug zu unserem Studio und Tattooterminen strikt folgende Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten:

  • Termine werden weiterhin erst einmal nur online (auf Facebook oder via E-Mail an mail@cribu-tattoo.de ) vereinbart, um die Personenanzahl im Studio zu jeder Zeit überschaubar und kontrolliert niedrig zu halten – bei Rückfragen stehen wir euch ab sofort auch wieder telefonisch unter 0791 – 204 159 54 zur Verfügung (Außerhalb der Studio-/Telefonzeiten bitte auf unseren AB quatschen, wir rufen euch dann zurück).
  • Bei der Terminvergabe werden erst einmal die Leute bevorzugt, die aufgrund der Pandemie ihre Termine im Zeitraum vom November bis Mai nicht wahrnehmen konnten. Falls dies bei euch der Fall war und ihr von uns nicht zeitnah kontaktiert worden sein solltet, meldet euch bitte bei uns.
  • Der Termin kann nur nach Vorlage/Nachweis eines tagesaktuellen negativen Schnelltests von offizieller Stelle (Testzentrum, Apotheke) oder einer vollständigen Impfung gegen Sars-Cov-2 – dabei muss die zweite Impfdosis mindestens 2 Wochen zurückliegen – wahrgenommen werden.
  • Bei vorhandenem Termin nur alleine im Studio erscheinen. Das Mitbringen von Begleitpersonen ist nicht möglich.
  • Während des Besuchs im Studios muss weiterhin permanent ein adäquater Mund- und Nasenschutz (medizinische Maske oder FFP2) getragen werden.

Nach nun 7 Monaten des “Winterschlafs” freuen wir uns endlich wieder an die Arbeit zu dürfen. In diesem Sinne: Wir sehen uns im
Cribu’s Tattoo Circus!