Aktuelle Schutzmaßnahmen gegen Covid-19

Aufgrund der aktuellen Lage zieht Baden-Württemberg die Corona-Verordnung nochmals an. Dies bedeutet, dass ab Mittwoch, den 24.11.2021, bei uns die Alarmstufe II und somit 2G+ gilt.

Somit dürfen nur noch Personen unser Studio betreten (egal ob für Beratung oder Tattootermin), die

  • vollständig gegen Covid-19/Sars-Cov-2 geimpft sind und dies mit analogem oder digitalem Impfnachweis sowie gültigem Lichtbildausweis bestätigen können – und zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest von offizieller Stelle (z.B. Testzentrum) oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test mit negativem Befund vorweisen können, oder
  • von Covid-19 genesen sind und dies mit einer offiziellen ärztlichen Bescheinigung + Lichtbildausweis nachweisen können – und zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest von offizieller Stelle (z.B. Testzentrum) oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Test mit negativem Befund vorweisen können.

Leute, die weder geimpft noch genesen sind, haben leider die Arschkarte und müssen draußen bleiben – sorry. Wenn ihr deswegen einen Termin nicht mehr wahrnehmen könnt, nehmt bitte online oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Darüber hinaus gilt bei uns die Maskenpflicht: Eine FFP2- oder medizinische Maske ist zu jeder Zeit und korrekt (über Mund und Nase) bei uns im Studio zu tragen.

Weiterhin sind im Bezug zu unserem Studio und Tattooterminen strikt folgende Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten:

  • Termine werden weiterhin bevorzugt online (auf Facebook oder via E-Mail an mail@cribu-tattoo.de ) vereinbart, um die Personenanzahl im Studio zu jeder Zeit überschaubar und kontrolliert niedrig zu halten – zur Voranmeldung für Besprechungstermine etc. und bei Rückfragen stehen wir euch telefonisch unter 0791 – 204 159 54 zur Verfügung (Außerhalb der Studio-/Telefonzeiten bitte auf unseren AB quatschen, wir rufen euch dann zurück). Termine im Studio zu vereinbaren ist möglich, aber in diesem Fall bitten wir euch uns vorher kurz anzurufen.
  • Bei vorhandenem Termin nur alleine im Studio erscheinen. Das Mitbringen von Begleitpersonen ist derzeit nicht möglich.
  • Kontaktnachverfolgung erfolgt bei uns automatisch über die Einverständniserklärungen, in die ihr wie eh und je eure Daten wahrheitsgemäß eintragen müsst, um überhaupt tätowiert werden zu können. Zudem bieten wir euch die Möglichkeit, euch zusätzlich über die Luca- oder Corona-Warn-App bei uns im Studio anzumelden (dies ist jedoch freiwillig).

Zu eurem und unserem Schutz und zusätzlich zu unserem eh schon strengen Hygieneregime im Studio lüften wir so oft und so lang wie möglich, mit den fallenden Temperaturen wird ein permanentes Lüften wie im Sommer nicht mehr möglich sein, aber dafür haben wir ja unseren Luftreiniger zusätzlich im Dauerbetrieb. Zudem bieten wir euch Desinfektionsmittelspender und Handseife im Überfluss – bitte macht davon Gebrauch ;)

 

Damit wollen wir dabei mithelfen eine erneute Schließung unseres Studios zu vermeiden und die Gesundheit unseres Teams sowie unserer Kundschaft noch besser zu schützen. Wir bitten um Euer Verständnis und danken Euch für Eure Kooperation.

Euer Team von Cribu’s Tattoo Circus