Freie Termine bei Veronika + Update zur Walk-In Aktion

Kommende Woche gibt’s geballte Frauenpower bei uns im Studio! Veronika aus Kroatien ist vom 12. bis 15.5. als Gasttätowiererin im Circus – und sie hat noch ein paar Termine frei!
Ergattert euch noch einen Termin bei ihr, ehe alle vergeben sind ;-) Kommt zur Terminvereinbarung am besten einfach persönlich bei uns im Studio vorbei.

Hier nochmal der Link zu ihrem Facebook, auf dem auch ihre Arbeiten zu sehen sind: http://www.facebook.com/Veronikica

 

Noch ein kleines Update zur Walk-In Aktion von Roman:

Bis einschließlich 17. Juni ist Roman wie gehabt immer dienstags und mittwochs für eure spontanen Tattooideen zu haben.

Am 23. und 24.6. kann er leider nicht im Studio sein, dafür ist er aber ab dem 30.6. + 1.7. wieder bei uns.

Ab dem 21. Juli bis zum 7. August ist er sogar durchgehend für euch da, das heißt dienstags bis samstags reinkommen und tätowiert werden! :-)

Kleine Zusatzinfo: Da die Walk-In Tage immer stärker frequentiert werden, bitten wir Euch vorab Termine zu vereinbaren, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.