Rafa ist wieder im Circus – Termine ab sofort

[:de]Rafa ist wieder bei uns im Circus unterwegs und bringt wieder Kunst unter eure Haut!

Termine bei ihm könnt ihr ab sofort bei uns im Studio vereinbaren – natürlich wieder am besten persönlich vorbeikommen und das schnell, denn sein Terminkalender ist schnell gefüllt :-)[:]

Ein Gedanke zu „Rafa ist wieder im Circus – Termine ab sofort

  1. Würde gern ein Termin für den 29.7 haben. Ab 17 Uhr würde dan mit der Sabrina Manfredi zusammen kommen. Ist nur was kleines würden dan morgen kommen und die Anzahlung bringen. Bitte um Rückmeldung ob da noch was frei ist danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.