Beratung, Termine, Nachstechen

Unser Credo ist es, nach Möglichkeit für jeden unserer Kunden ein individuelles Tattoo nach seinen Wünschen anzufertigen. Dies bedeuetet, dass wir keine Vorlagen-Kataloge in unserem Studio ausliegen haben, aus denen der Kunde sein Wunschmotiv wählen kann, sondern wir besprechen zusammen mit unserer Kundschaft das Traumtattoo und dessen Komposition und Umsetzung. Diese Beratung ist unverbindlich, kostenfrei und ohne Termin jederzeit während unserer Öffnungszeiten möglich (Öffnungszeiten siehe rechts).
Die Umsetzung von Tattoovorlagen erfolgt erst nach Vergabe eines Termins.

Die Terminvergabe erfolgt bei uns persönlich im Studio gegen eine Anzahlung von mindestens 50 Euro (Terminvereinbarungen via Telefon oder E-Mail sind i.d.R. nicht möglich), bei der alle nötigen Details festgehalten werden, um die gewünschte Tattoovorlage so gut und effizient wie möglich vorbereiten zu können, damit am Tag des Stechens alles so reibungslos wie möglich ablaufen kann.

Falls ein Nachstechen des Motivs notwendig sein sollte, so ist dies innerhalb eines halben Jahres kostenfrei möglich, solange das Tattoo bei uns im Studio gestochen wurde und die Ursache für das Erforderlichmachen des Nachstechens nicht vom Kunden selbstverschuldet ist (z.B. durch falsche oder mangelhafte Nachsorge).

 

Bitte lest gerne auch noch die folgenden wichtigen Infos:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

TerminvorbereitungPflegeanleitung