Aktuelle Hygieneregeln + 3G

Bei uns gilt ab Ende August die 3G-Regelung, was heißt, dass nur Personen bei uns tätowiert werden, die entweder

  • vollständig gegen Covid-19/Sars-Cov-2 geimpft sind und dies mit analogem oder digitalem Impfnachweis bestätigen können, oder
  • von Covid-19 genesen sind und dies mit einer offiziellen ärztlichen Bescheinigung nachweisen können, oder
  • einen tagesaktuellen Schnelltest von offizieller Stelle mit negativem Befund vorweisen können.

Darüber hinaus gilt bei uns die Maskenpflicht: Eine FFP2- oder medizinische Maske ist zu jeder Zeit und korrekt (über Mund und Nase) bei uns im Studio zu tragen.

Weiterhin sind im Bezug zu unserem Studio und Tattooterminen strikt folgende Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten:

  • Termine werden weiterhin bevorzugt online (auf Facebook oder via E-Mail an mail@cribu-tattoo.de ) vereinbart, um die Personenanzahl im Studio zu jeder Zeit überschaubar und kontrolliert niedrig zu halten – zur Voranmeldung für Besprechungstermine etc. und bei Rückfragen stehen wir euch telefonisch unter 0791 – 204 159 54 zur Verfügung (Außerhalb der Studio-/Telefonzeiten bitte auf unseren AB quatschen, wir rufen euch dann zurück). Termine im Studio zu vereinbaren ist möglich, aber in diesem Fall bitten wir euch uns vorher kurz anzurufen.
  • Bei vorhandenem Termin nur alleine im Studio erscheinen. Das Mitbringen von einer Begleitperson ist nur dann möglich, wenn diese nach der 3G-Regelung einen Impfnachweis, Genesenenschein oder tagesaktuellen negativen Test vorweisen kann und ebenfalls durchgehend eine adäquate Maske trägt.
  • Kontaktnachverfolgung erfolgt bei uns automatisch über die Einverständniserklärungen, in die ihr wie eh und je eure Daten wahrheitsgemäß eintragen müsst, um überhaupt tätowiert werden zu können. Zudem bieten wir euch die Möglichkeit, euch zusätzlich über die Luca- oder Corona-Warn-App bei uns im Studio anzumelden (dies ist jedoch freiwillig).

Zu eurem und unserem Schutz und zusätzlich zu unserem eh schon strengen Hygieneregime im Studio lüften wir so oft und so lang wie möglich, mit den fallenden Temperaturen wird ein permanentes Lüften wie im Sommer nicht mehr möglich sein, aber dafür haben wir ja unseren Luftreiniger zusätzlich im Dauerbetrieb. Zudem bieten wir euch Desinfektionsmittelspender und Handseife im Überfluss – bitte macht davon Gebrauch ;)